?David Graf, Box-Trainer: »Als aktiver Sportler habe ich Entlastung eher unbewusst praktizieren müssen, da mein Körper es einfach gebraucht hat. Heute bin ich Trainer und versuche bei meinen Athleten ein Bewusstsein hervorzurufen, wie wichtig es ist, regenerative Maßnahmen zu nutzen.« Das ganze Video gibts auf unserem YouTube-Kanal ??? @grafgladiator #powernundpausieren #pause #freepause #gesundheit #regeneration #burnoutvorsorge #olympia #powern #powernap #osprheinneckar

?David Graf, Box-Trainer:
»Als aktiver Sportler habe ich Entlastung eher unbewusst praktizieren müssen, da mein Körper es einfach gebraucht hat. Heute bin ich Trainer und versuche bei meinen Athleten ein Bewusstsein hervorzurufen, wie wichtig es ist, regenerative Maßnahmen zu nutzen.« Das ganze Video gibts auf unserem YouTube-Kanal ??? @grafgladiator #powernundpausieren #pause #freepause #gesundheit #regeneration #burnoutvorsorge #olympia #powern #powernap #osprheinneckar