Sie haben Ihr Ziel nicht erreicht … ➡️⤴️↩️⤵️??↪️➡️↗️ Powern & Pausieren Seite 38.: … Wir übernehmen dann Zielvorgaben von außen, ohne zu prüfen, ob sie auch unserem eigenen Empfinden und Wünschen entsprechen. Dann sagen uns ausschließlich andere, was gut für uns ist: die Schule, die Kirche, die Nachbarn, die Werbung, die Gesellschaft. So erreichen wir die vorgenommenen Ziele zwar, fühlen uns dabei aber nicht erfüllt, weil es fremde Ziele sind, zu denen uns eine emotionale Verbindung fehlt. … #powernundpausieren #sportfrei #triatlon #ironmen #regeneration #pausenprofi #profipause #sport #gesundheit #healthylifestyle #bgm #bussiness

Sie haben Ihr Ziel nicht erreicht …
➡️⤴️↩️⤵️??↪️➡️↗️
Powern & Pausieren Seite 38.:
… Wir übernehmen dann Zielvorgaben von außen, ohne zu prüfen, ob sie auch unserem eigenen Empfinden und Wünschen entsprechen. Dann sagen uns ausschließlich andere, was gut für uns ist: die Schule, die Kirche, die Nachbarn, die Werbung, die Gesellschaft. So erreichen wir die vorgenommenen Ziele zwar, fühlen uns dabei aber nicht erfüllt, weil es fremde Ziele sind, zu denen uns eine emotionale Verbindung fehlt. …
#powernundpausieren #sportfrei #triatlon #ironmen #regeneration #pausenprofi #profipause #sport #gesundheit #healthylifestyle #bgm #bussiness